Marc in Bangkok

Friday, March 09, 2007

Das wars...

So, heut war mein letzter Tag in der Ferne, morgen gehts wieder heimwaerts...
Hab grad noch kurz gecheckt, ob sich bei meim Flug irgendwas geaendert hat, da dacht ich, ich geb Euch noch nen kurzen Ueberblick ueber meine Zeit hier in und um Shanghai herum die letzten Tage.

Dienstag Hangzhou - ne Stadt mit grossem See in der Mitte und Bergen drum rum, dazu viel gruen, schoene Parks und Gaerten - echt herrlich.
Mittwoch Shanghai - u.a. auf dem Jin Mao Tower, das hoechste Gebaeude Chinas und das vierthoechste der Welt.
Donnerstag dann Suzhou - mit nem viel zu kleinen, klapprigen Fahrrad die Stadt erkundet und paar tolle Gartenanlagen angeschaut.
Und heut nochmal Shanghai - paar kleinere Parkanlagen und ein Museum angeschaut.

Ja, und morgen heissts dann: "Back to Germany".
Irgendwie reichts jetzt auch, ich mag die Chinesen naemlich nicht so arg.
Also, wer noch nen ausfuehrlicheren Bericht und Bilder von China sehen will... werd die naechsten Tage, wenn ich mal wieder richtig in Deutschland angekommen bin, mein Blog hier fertig machen.
Bis dahin wuensch ich mir jetzt erst mal nen guten Flug... bis denn!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home