Marc in Bangkok

Monday, February 12, 2007

Ab in den Sueden...

Ja, meine Sueden-Reise hat sich noch nen Tag verschoben, ich musste noch auf einen warten, der mit mir die 12-stuendige Busfahrt Richtung Krabi zusammen in Angriff nehmen will. Der ist aus Suedkorea, ist in Duesseldorf aufgewachsen und lebt jetzt mittlerweile in Thailand. Der hat aber seine Bankkarte verloren und musste auf ne neue warten. Deshalb gehts erst heute los.
Und das mit den Schweden klappt jetzt auch, der eine hat nen neuen Reisepass beantragt und bleibt jetzt auf Ko Lanta.
Ja, heut abend gehts dann los, nehmen den Bus ueber Nacht, wie gesagt 12 Stunden, so dass wir dann irgendwann morgen frueh auf Ko Lanta ankommen.
Strand und Meer - ICH KOMME!!!

Bisschen was hab ich auch wieder gelernt:
Ukrainer filmen ihre Freundin, wenn sie beim McDonalds was bestellt, ich krieg mittlerweile 2 Baht weniger fuer nen Euro als noch Ende November und thailaendische Verben haben weder Vergangenheits- noch Zukunftsform. Es wird einfach ein gestern, heute, morgen etc. hinzugefuegt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home